Montag, 1. Oktober 2007

Having fun...

Halli Hallo meine Liebsten,

hier mal wieder ein Update. Hab ziemlich viel gemacht in der letzten Zeit, wie ihr gleich auf den Bildern sehn könnt. Und was ich auch noch erwähnen wollte, was mich heute total geschockt hat, ich hab zwei Päckchen nach Deutschland geschickt. Eins für mein liebstes Bruderherz und ein für Jenny zum Bday, und ratet mal was mich die beiden Päckchen gekostet haben? $ 90,00!!!!!! Ich konnte es garnich fassen, voll die Abzocke. Vielleicht wurde ich auch einfach verarscht. Man weiss es nicht. Also wenn das jetzt immer so teuer ist, dann wird das mit den Päckchen eher zur Seltenheit ;)
Sonst gehts mir prima, kann mich wirklich nicht beklagen, vorallem weil ich hier sooo nette Mädels kennen gelernt habe mit denen es echt lustig ist!
Liebe Grüße nach Deutschland und ich will bescheid kriegen, wenn die Päckchen angekommen sind :)

Kussi Jacky

Das sind Isi, ich, Sandra und Sarah in Sarahs Zimmer am chillen :)


Das ist ein Teil vom Campus des Portland Community Colleges, wo ich letzten Freitag meine erste Class hatte. Mache mit der Sani zusammen Hip Hop, voll cooli, genau das, was ich will. Das ist jetzt immer Freitags und geht bis Dezember. Ich muss auch noch andere Kurse belegen, um dann am Ende meine 6 Credits zusammen zu bekommen. Hip Hop ist jedenfalls mein erster und macht richtig Spaß!!!

Hier waren wir deutschen Aupairs zu Isis Bday in einem Fondue Restaurant *yummy*, das war sowas von lecker!! Cheddar Cheese Fondue, danach eins mit Fleisch, und zum Schluss gaanz viel Schoki :D



Caroline (aus Schweden), Sandra, Sarah, ich und Runa ( auch aus Schweden). Haben ne Wasserballonschlacht gemacht, hihi, muss auch mal sein ;) aber war echt lustig :)


Beatrix mit ner schicken Schaumbadmütze ;) Also wenn das nicht süß ist, dann weiss ich auch nicht !


Caroline und ich im Rollerskating park :)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hey!

Also nur als Info: Die Preise für die Pakete sind (leider) normal... Ist immer nicht so einfach, was nach DE zu schicken!

Viele Gruesse,

Pascal