Nachdem Weihnachten bei mir ja eher nicht so toll ausgefallen ist, konnte ja Silvester eigentlich nur umso besser werden...wars dann irgendwie auch, obwohl zwischendurch große Planlosigkeit und Enttäuschtheit herrschte, aber fangen wir mal ganz von vorne an. Also, das war so:
Treffen bei mir zu Hause mit den Mädels, mein Gastdad war total verwundert, dass es so viele deutsche Aupairs auf einen Haufen gibt. Naja, der Abend fing jedenfalls schon lustig an, ich sag nur Backstreet Boys und Malibu, obwohl wir zu diesem Zeitpunkt eigentlich noch keinen genauen Plan hatten, wie unser Abend ablaufen sollte.
Die Planlosigkeit entstand erstmals an der Bushaltestelle, als wir feststellten, dass der Bus erst um 23:57 kommt, da wir beim Sundayschedule geschaut hatten und Neujahr im Bus verbringen wollten wir natürlich auch nicht, also haben wir uns ein Taxi genommen, haben uns zu sechst auf vier Plätze gequetscht und sind gaaanz schnell zur Bridge, um uns das von meinem Gastdad soo groß angekündigte Feuerwerk anzuschauen...
...aaaber irgendwie war das dann doch nicht so groß, wie wir gedacht hatten. (I was really really sad ) Auf der Bridge standen vielleicht 10 Leute und von denen haben 4 Stück sogenannte Raketen abgefeuert, die aber eigentlich total lächerlich waren...
...aber wir hatten ja zum Glück noch unsere extrem gefährlichen Böller, aber nach unzähligen Versuchen diese Dinger auch nur irgendwie anzuzünden haben wir es auch aufgeben (später stellte sich raus das man die garnicht anzünden muss, sondern einfach nur dran ziehen und dann kommt ein bisschen Konfetti raus lol) Naja jedenfalls waren die 4 Böllerleute dann so nett und haben uns welche von ihren "Raketen" abgegeben :)
Nachdem wir an der Waterfront dann auch endlich die Sani aufgegabelt haben, hiess es dann entweder FX oder The Zone, aber bis das entschieden war, haben wir uns erstmal ein bisschen den Midnight Run durch Downtown angeschaut und dann letztendlich entschlossen ins FX zu gehen. Obwohl der Eintritt $20 gekostet hat, gabs netterweise Partyhütchen und Tröten umsonst und die Stimmung und Musik waren auch fein :)
Sieht man auf dem Bild, dass wir gaaanz dringend aufs Klo mussten? Neeeeinn, garnicht ;)
Keine Party ohne Partyhütchen ;)
Als wir uns dann auf den Rückweg machen wollten , ist uns dann bewusst geworden, dass ja eigentlich garkein Bus mehr um diese Zeit fährt, also haben wir beschlossen 34 Blocks nach Hause zu laufen. :S Danke nochmal Sari, dass wir Schuhe getauscht haben ;) Burger King hatte auch schon zu, also wurde leider auch nichts aus unserem Nachtsnack :( Aber im Großen und Ganzen war der Abend sooo lustig (siehe Video), aber trotzdem können die Amis noch viel von uns lernen, was Silvester und vorallem Feuerwerk betrifft :)
...und zum Abschluss noch ein kleines Video, denkt bitte nichts falsches lol, wir waren halt alle sehr gut drauf :)
1 Kommentar:
UNd wer hat dieses sensationelle, grandiose und coolste Vidio beigesteuert??????!!!!!
Kommentar veröffentlichen