Mittwoch, 25. Juni 2008

Familyvacation in Warm Springs

Nun sollte auch ich endlich meinen ersten Urlaub mit meiner Hostfamily verbringen. Zwar hatte ich nicht das Glück nach Palm Springs oder Hawaii zu fliegen, aber Warm Springs hat sich, wie ich finde, als schöner dreitätiger Urlaub mit viel Sonne und Chillen am Pool als doch garnicht mal so schlecht herausgestellt. Naja, jedenfalls gings Dienstag morgen ohne Stress und Hektik (was bei meiner Hostfamily nicht selbstverständlich ist) mit zwei Autos, vollbepackt mit Sleepingbags und Isomatten, einer Riesenkühltruhe mit allerlei ungesunden Überlebenssnacks für die paar Tage und Partymusik auf in die Wüste Oregons.

Nach ca. eineinhalb Stunden hatten wir dann Mt Hood erreicht und ob man es glauben will oder nicht, nur eine halbe Stunde später sind wir doch tatsächlich in mitten Oregons desert gelandet. So schnell kanns gehen.
Ja und kaum angekommen hiess es dann "Jacky, I wanna go to the pool! I need my bathing suit on!" Und obwohl meine Hostmum erst ein bisschen Bedenken hatte, mich mit den Twins alleine im Wasser zu lassen, weil sie ja noch nicht schwimmen können, hat es im Endeffekt doch ganz gut geklappt und ich hab den beiden sogar beigebracht wie man taucht und am Ende wollten sie garnicht mehr aus dem Wasser raus :)

"Woohooooo! Here I come!"

Daddy Ed mit Bebe und Alex im Pool

Und besides Poolparty stand ausserdem noch Horseback riding auf dem Programm. Ich hab mich schon wie ein Schneekönig drauf gefreut. Vorallem in der Wüste auf Westernsätteln juhuuuu :D Die Sonne hat zwar ganz schön gebrannt aber es hat auf jeden Fall Spaß gemacht endlich mal wieder zu reiten und dann auch noch gleich in so einer beeindruckenden Landschaft.

what a view...

Die Karawane zieht weiter...

Beatrix auf ihrem "Pony"

Lizzy auf Princess (passt wie die Faust aufs Auge ;))

Achso und nicht zu vergessen, so sah dann unser Schlafgemach für zwei Nächte aus:

Eigentlich wars ziemlich unbequem und nachts richtig kalt, aber für zwei Tage konnte man es schon aushalten und "lange" schlafen konnte ich auch, da ich meine Earplugs dabei hatte :)

Im Großen und Ganzen hab ich mich auch voll gut mit meiner Hostfamily verstanden und wenn mal Langeweile aufkam, hiess es picturetime oder Minigolf spielen oder yummy Icecream essen. Und zum wirklich allerersten Mal hab ich mich richtig in die Familie integriert gefühlt (wow, nach fast 10 Monaten). Das war wirklich ein tolles Gefühl und ich werd auf jeden Fall richtig traurig sein, weil ich mich vorallem mit den Twins und Lizzy richtig gut verstehe und Lizzy gestern auch voll süß meinte "Jacky, you are the best Aupair ever!" Das hat mich ganz schön stolz gemacht!

River mitten in der Wüste?!

Daddy's teaching how to play pot pot

Picture time

"I wanna be a lion, a scary one!"

"I wanne be a rocking girl!"

Barbeque time

yummy Marshmallows...

...and hot dogs!

alle Kids beisammen (ne Alex fehlt) , aber ganz links das ist Eleanors beste Freundin Kate

Auf dem Rückweg sind wir dann noch an der Columbia River Gorge entlang gefahren, haben ein paar Stops an Viewpoints gemacht und Donnerstag Abend gegen 6 waren wir dann wieder "daheim". War auf jeden Fall ein schöner wenn auch kurzer Urlaub. Wenn auch teils ein bisschen stressig, aber das ist ja normal mit fünf Kindern ;)

Bye bye desert!

Keine Kommentare: