Dienstag, 5. August 2008

Mixed Feelings

"Jacky, I will miss you sooooo much!"

Wenn ich diesen Satz von Matilda höre ( die doch eigentlich immer ein bisschen grumpy war ), dann denk ich mir, oh man, wie schnell kann ein ganzes Jahr nur vorbeigehen? Ich kanns mir im Moment noch garnicht vorstellen in vier Wochen meine Koffer zu packen und den Pikes auf ungewissen Zeit Bye-Bye zu sagen. Ich will doch wissen, wie sich die Twins entwickeln, was aus ihrer first big love werden wird, wie sich sich mit den Sprachproblemen machen und so weiter und sofort. I hope it's not a goodbye forever!
Als ich hierher kam dacht ich mir, ein Jahr, eine verdammt lange Zeit. Werd ich das überhaupt schaffen? Bei einer Familie mit den komischsten Gewohnheiten, die ich je gesehen habe, Homesickness im Winter und all die Besuche, die mich dann wieder verlassen haben. ABER NO WAY! Dieses Jahr war einfach das schönstes in meinem bisherigen Leben. Ich hab soviele tolle Sachen erlebt, so viele neue Freunde gefunden und ich kann mich echt glücklich schätzen, dass alles hier erlebt haben zu dürfen. Wenn ich jetzt anfange aufzuzählen, komm ich wahrscheinlich kaum ans Ende, aber wenn ich zurück denke an den Seattletrip mit den Mädels ganz am Anfang im November (haha wie wir da noch alle aussahen, alle rank und schlank ;)) oder wie oft ich die liebe Almi in Seattle besucht habe und wir zusammen nach Kanada gefahren sind oder Los Angeles mit Passi war auch total hammer. Und auf keinen Fall zu vergessen und mein absolutes Highlight bis jetzt LAS VEGAS :) Ich hätte vor einem Jahr nieeee gedacht, dass ich mal nach Las Vegas komme, weil man dass doch nur immer aus dem Fernsehen kannte ;) Achja und jetzt liegt ja auch noch ein einwöchiger Trip mit den Mädels vor mir, darauf freu ich mich auch schon richtig :)
Achja, wo ist die Zeit nur geblieben frage ich mich in letzter Zeit immer öfter. Im Nachhinein find ich schon, dass ich viel erlebt hab, viele neue Erfahrungen gemacht habe (Amis sind definitiv offener und freundlicher als die Deutschen ;)) und dass dieses Jahr einfach wirklich amazing war. Und dann denk ich wiederum ein Jahr ist doch eine ganz schön lange Zeit, bei dem, was du alles erlebt hast!
Und natürlich freue ich mich auch wieder auf good old germany, meine Freunde und Familie und alle, die mich das Jahr über vermisst haben :) Und es steht auch fest, mein Flug geht definitiv am 5.9.08 von Miami nach Deutschland. Wegen der Zeitverschiebung komme ich dann allerdings erst am 6.9.08 morgens hopefully in Germany an. Genauere Flugdaten werden noch bekanntgegeben :)
Auf Mamas Wunsch werd ich auch noch Bilder von unserem Campingadventure und dem Redbull Flugtag online stellen, sobald ich die Zeit dazu finde. Im Moment geht hier einfach alles drunter und drüber und ich muss auch langsam mal schauen, wie ich das alles mit meinen 1000 Klamotten mache. Müsste mir wohl mal einen zweiten Koffer besorgen (Wieso bin ich eigentlich nur mit einem hierher gekommen???) Und neue Aupairs sind auch ganz viele angekommen (Sani, Corinne und Sari ihr seid trotzdem einfach unersetzbar und ihr fehlt mir ganz schrecklich!), denen ich ein bisschen Portland zeige. Naja jedenfalls gibts viel zu tun, aber Bilder kommen. I promise! :)
Hab euch alle ganz doll lieb!
Und wir sehen uns in vier Wochen! ( Ich kanns einfach nicht glauben!)
Kussi

1 Kommentar:

Corinne hat gesagt…

hey mein horsilein...

ich versteh dich soooo gut und weiß genau, welche Gedanken du jetzt hast und durch was du gerade durchgehn musst! Es ist sehr schwer, aber ich versprech dir...zu Hause zu sein ist auch schön;) Ich vermisse euch alle sooooo much, aber ich freue mich auch wieder hier zu sein. Du wirst sehn...wenn du dich erstmal wieder eingelebt hast, dann kannst du dich auch auf dein neues Leben freun.....:)

Hab u sooooo much lieb
und wir sehn uns ja im September wieder:)

Deine Corinnski